Die SPD in Leer informiert

Auf ihrer Homepage gibt die SPD in der Stadt Leer Informationen und stellt den Kontakt zur Stadtratsfraktion, zur Kreistagsfraktion, zu unseren Abgeordneten in Europa, Bund und Land und zu den Ortsvereinen her.

Wir wünschen uns, dass diese Möglichkeiten eifrig genutzt werden, denn nur im Dialog mit den Menschen, die in unserer lieben kleinen Stadt leben, können wir das Leben in Leer verbessern, gerechter machen und lebenswerter gestalten. Und da gibt es noch jede Menge zu tun.

Die Homepage ist zudem ein Schlüssel zu allen Auftritten, die wir in den sozialen Netzwerken nutzen. Wir wollen damit allen, die sich für die Politik der SPD interessieren, möglichst viele Informationen geben, um sich an der Willensbildung in der Stadt Leer zu beteiligen. Politik wird bei uns nicht im Hinterzimmer gemacht, sondern offen in den Ortsvereinen und der Fraktion diskutiert. Jeder ist eingeladen, daran mitzuwirken.