Die SPD in Leer ist wieder online – und jetzt richtig!

Die SPD in der Stadt Leer präsentiert sich ab sofort mit einer neuen, modernen Homepage. Sie liefert aktuelle Informationen über alles, was die SPD in Leer macht, und bietet jede Menge Kontaktmöglichkeiten.

Wir wünschen uns, dass diese Möglichkeiten eifrig genutzt werden, denn nur im Dialog mit den Menschen, die in unserer lieben kleinen Stadt leben, können wir das Leben in Leer verbessern, gerechter machen und lebenswerter gestalten. Und da gibt es noch jede Menge zu tun.

Die Homepage ist zudem ein Schlüssel zu allen Auftritten, die wir in den sozialen Netzwerken nutzen. Wir wollen damit allen, die sich für die Politik der SPD interessieren, möglichst viele Informationen geben, um sich an der Willensbildung in der Stadt Leer zu beteiligen. Politik wird bei uns nicht im Hinterzimmer gemacht, sondern offen in den Ortsvereinen und der Fraktion diskutiert. Jeder ist eingeladen, daran mitzuwirken.